Wie beleuchtet Design ohne Hauptlicht? 14 Frage und Antwort

2021-06-23

Kein Hauptlichtdesign ist in den letzten zwei Jahren eine sehr beliebte Beleuchtungsdesign-Methode. Es wird von vielen Menschen gesucht, aber nicht alle Menschen und alle Häuser sind geeignet. Das Design ohne die Hauptlampe ist anspruchsvoller. Es ist notwendig, die Gesamtatmosphäre bei der Berücksichtigung der Beleuchtungsfunktion sicherzustellen. Die Auswahl der Lampen, die Anordnung von Lampen und die Installation von Lampen sind sehr speziell, und die Entscheidung sollte entsprechend der Situation Ihres eigenen Hauses getroffen werden. Wenn Sie ein Zuhause finden, das Ihnen passt, ist eine gute Beleuchtungslösung.


Was sind die gemeinsamen Vorsichtsmaßnahmen für das Design einer Hauptlampe? Lassen Sie sich zunächst verstehen, was eine meisterlose Lampe ist.

01. Was ist kein Hauptlicht?

"Beleuchtung ohne Hauptlicht" ist eine Art des Ausdrucks im Beleuchtungsdesign. Die sogenannte Hauptlampe ist im Allgemeinen eine große Lampe in der Mitte des Wohnzimmers, des Esszimmers und des Schlafzimmers, das den gesamten Raum beleuchtet. Die Hauptlampe ist im Allgemeinen ein Kronleuchter oder eine Deckenleuchte, die zusätzlich zur Beleuchtungsfunktion einen dekorativen Effekt aufweist.


Die Hauptlaternenbeleuchtung bezieht sich auf das Multi-Interface- und Multi-Level-Beleuchtungsverfahren für Decken, Wände und Böden, indem Punkte, Linien und Oberflächen nach den unterschiedlichen Bedürfnissen des Raums unter dem Zustand des Auflassens des traditionellen Einzelhauptlampenentwurfs kombiniert werden. Es sind im Allgemeinen ausgewählte Lichtstreifen, Downlights, Scheinwerfer, Stehlampen und andere kleine Lampen.

Unique Lighting Ideas For Rooms Without Main Lights | 14 Questions with Answers in LIGHTING DESIGN

23/06/2021

No main lighting design is a very popular lighting design method in the past two years. It is sought after by many people, but not all people and all houses are suitable. The design without the main lamp is more challenging. It is necessary to ensure the overall atmosphere while taking into account the lighting function. The selection of lamps, the arrangement of lamps and the installation of lamps are very particular, and the decision should be made according to the situation of your own home. Finding a home that suits you is a good lighting solution.


What are the common precautions for the design of no main lamp? First of all, let's understand what a masterless lamp is.

01. What is no main light?

"Lighting without main light" is a way of expression in lighting design. The so-called main lamp is generally a large lamp in the middle of the living room, dining room, and bedroom to illuminate the entire room. The main lamp is generally a chandelier or a ceiling lamp, which has a decorative effect in addition to the lighting function.


Main lampless lighting refers to the multi-interface and multi-level lighting method for ceilings, walls, and floors by combining points, lines and surfaces according to the different needs of the space under the condition of abandoning the traditional single main lamp design. It is generally selected Light strips, downlights, spotlights, floor lamps and other small lamps.