1. Yiford Zuhause
  2. Produkte
  3. Zubehörteil
  4. Connector
15 Ergebnisse
1/1
Sortieren&Filtor

Ausstellung

LED-Lichtleistenanschluss

Um Kunden vor dem Kauf von LED-Lichtleistenverbindern zu informieren, haben wir verschiedene lötfreie LED-Lichtleistenverbinder, LED-Drahtverbinder, LED-Drähte und anderes LED-Zubehör und deren Verwendungs- und Installationsmethoden sowie zugehörige Hinweise umfassend erklärt, wie z 8 mm breite und 10 mm breite Leiterplattensteckverbinder, 2-polige LED-Streifensteckverbinder, Kabelverteiler usw. Der LED-Lichtleistenverbinder ist ein sehr wichtiges LED-Zubehör zum Anschluss der LED-Lichtleiste, der die Montage der LED-Lichtleiste einfacher und schneller macht. LED-Streifenverbinder werden von vielen auch als LED-Streifenverbinder bezeichnet.

Beim Kauf von LED-Lichtleistenverbindern sind viele Faktoren zu beachten, wie zum Beispiel das Verbinden von Lichtleisten und Lichtleisten, Lichtleisten und Drähten, Lichtleisten und Controllern, Lichtleisten und Netzteilen oder Netzteilen. Monochrome weiße und farbige LEDs verfügen über einen 2-poligen LED-Lichtleistenanschluss oder einen 4-poligen RGB-LED-Lichtleistenanschluss für farbwechselnde LED-Lichtleisten.

Der transparente Kristallverbinder ist für flexible COB-Lichtleisten mit hoher Transparenz und nahtloser Verbindung bestimmt. Nach dem Anzünden gibt es fast keinen Verbindungsbruchpunkt. Er ist in 8 mm breite und 10 mm breite Leiterplatten unterteilt. Derzeit gibt es nur einfarbige Verbindungen , RGB-Serie Der Anschluss wird in Zukunft eingeführt.

2-poliger LED-Anschluss - geeignet für warmweiße, neutralweiße, kaltweiße, einfarbige rote, grüne und blaue LED-Streifen.
3-poliger LED-Anschluss - verwendet für einstellbare weiße LED-Streifen.
4-poliger LED-Anschluss für RGB-Farbwechsel-LED-Streifen.
5-poliger LED-Anschluss - verwendet für RGBW-LED-Streifen.

Einige Typen sind nicht wasserdichte Streifen und andere Typen sind wasserdichte Streifen. Zu berücksichtigen sind auch die Breite des LED-Streifens, die Dichte der LEDs auf dem Streifen, die Leistung bzw. der Strom des LED-Streifens und die Strombelastbarkeit des Anschlussdrahtes.
Modell Crystal T-shaped Connector for led strips
Modell Crystal L-shaped Connector for COB led strips
Modell Crystal Connector for 10mm RGB led strips - board to board
Modell YF-AC-DC01
Modell YF-AC-SPL2
Modell YA-AC-DCFTS
Modell YF-AC-DC1Y2
Modell YF-AC-DC1Y4
Modell YF-AC-DC1Y6

Ende des Inhalts

Keine weiteren Seiten zum Laden

go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
product_list

Nachricht senden

*
*
* clear input
* clear input
* clear input
Sprache wählen

Sort&Filtor

Exhibition

LED light strips connector

In order to help customers know more before buying LED light strip connectors, we comprehensively explained various LED light strip light solderless connectors, LED wire connectors, LED wires and other LED accessories and their usage and installation methods, as well as related Note, such as 8mm wide and 10mm wide PCB connectors, 2-pin LED strip connectors, cable splitters, etc. The LED light strip connector is a very important LED accessory for connecting the LED light strip, which makes the installation of the LED light strip easier and faster. LED strip connectors are also called LED strip connectors by many people.

There are many factors to consider when buying LED light strip connectors, such as connecting light strips and light strips, light strips and wires, light strips and controllers, light strips and power adapters or power supplies. Monochrome white and color LEDs have a 2-pin LED connector light bar, or a 4-pin RGB LED light bar connector for color-changing LED light bars.

The transparent crystal connector is dedicated to COB flexible light strips, with high transparency and seamless connection. After lighting, there is almost no connection breakpoint. It is divided into 8mm wide and 10mm wide PCB boards. Currently, there are only single-color connections, RGB series The connector will be introduced in the future.

2-pin LED connector-suitable for warm white, neutral white, cool white, monochrome red, green and blue LED strips.
3-pin LED connector-used for adjustable white LED strips.
4-pin LED connector-used for RGB color-changing LED strips.
5-pin LED connector-for RGBW LED strips.

Some types are non-waterproof strips, and other types are waterproof strips. It is also necessary to consider the width of the LED strip, the density of the LEDs on the strip, the power or current of the LED strip, and the current carrying capacity of the connecting wire.
Model NO. YF-AC-DC01
Model NO. YF-AC-SPL2
Model NO. YA-AC-DCMTS
Model NO. YA-AC-DCFTS
Model NO. YF-AC-DC1Y2
Model NO. YF-AC-DC1Y4
Model NO. YF-AC-DC1Y6

End of content

No more pages to load

product_list

Send Message

* clear input
* clear input
* clear input
*
*
Choose language