Was sind die Vorteile von LED-Streifen?

2019-01-27
image

Die meisten Menschen verwenden jetzt LED-Lichtleisten, die die Vorteile der Sicherheit, des bequemen Spleißens, der langen Lebensdauer, des niedrigen Preises, des breiten Anwendungsbereichs und der vielfältigen Effekte bieten. Niedervolt-Lichtbänder sind sicherer in der Anwendung als Hochvolt-Lichtbänder, da sie mit Niedervoltstrom betrieben werden. Selbst direkter Kontakt schadet dem menschlichen Körper nicht. Jetzt sind LED-Netzteile mit einem Kurzschlussschutz ausgestattet, und der Eingangsspannungsbereich ist breit, kann eingestellt werden und ist sicherer in der Verwendung und nicht leicht auszubrennen. Gängige Niedervolt-Leuchten verfügen über 5V und 12V, die flexibel dort eingesetzt werden können, wo keine Hochvolt-Lichtleisten installiert werden können, und die magischen Lichtleisten sind programmierbar, wodurch der gewünschte LED-Effekt erzielt werden kann.

Es gibt auch viele Arten von LED-Leuchten mit Zubehör, Lampenperlen, Drähten, Netzteilen und Controllern. Achten Sie beim Kauf und Gebrauch unbedingt auf die Anforderungen und kaufen Sie dann Zubehör gemäß den entsprechenden Spezifikationen. Auch die Spezifikationen der Lichtbänder sind unterschiedlich, in der Regel 1 Meter/Rolle, 2 Meter/Rolle und 5 Meter pro Rolle. Natürlich gibt es noch weitere Spezifikationen, und Sie können die gewünschten Spezifikationen auch direkt vom Hersteller nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Die von Magic Lamp hergestellten LED-Streifen werden durch SMT-Chip-Technologie, Lotpaste und Reflow-Lötverfahren hergestellt. Daher sind die Lötstellen auf dem Leuchtstreifen relativ glatt und die Lötmenge gering, und die Lötstellen erstrecken sich bogenförmig vom PCB-Pad zur LED-Elektrode.

Die Anzahl der LED-Streifen ist unterschiedlich und die erforderliche LED-Leistung und -Menge sind unterschiedlich. Berechnen Sie bei der Installation unbedingt die von der Leiste benötigte Leistung. Niederspannungs-Lichtbänder sind durch den Druckabfall begrenzt, so dass ein einzelner Streifen im Allgemeinen höchstens 5 Meter pro Scheibe beträgt. Wenn es 5 Meter überschreitet, muss es parallel geschaltet und die Hauptleitung gezogen werden. Die Verkabelung des Farblichtband-Synchronisationseffekts ist kompliziert, was bestimmte Fähigkeiten und praktische Installationsfähigkeiten erfordert. Niedervolt-Lichtbänder werden derzeit vor allem in Indoor-Projekten, Theken, Regalen, Leuchtkästen und Produktinnenräumen eingesetzt. Niedervolt-Lichtbänder können auch wasserdicht gemacht werden und eignen sich auch für einige Außenbereiche, wie zum Beispiel Schwimmbäder. Symphony wird oft für KTV- und Außenbeleuchtungsprojekte verwendet, wie beispielsweise für Lichtfestival-Effekte.

Die exquisite Dekorationsfunktion des LED Magic Light Belt ist von anderen Lampen unerreicht. Es kann eine Vielzahl von wechselnden Farben erzeugen und den gewünschten Mustereffekt erzielen, wodurch unsere Nachtbeleuchtung lebendiger und farbenfroher, dekorativer und ästhetischer wird. Die wechselnden und farbenfrohen Lichteffekte können auch den visuellen Druck lindern und die Stimmung angenehmer machen. Insgesamt bringen LED Magic Lights satte Farben in unser Leben.

LED-Lichtleistenprodukte können jetzt intelligentes Dimmen erreichen, und Farbe und Lichteffekt können mit dem Controller oder der APP nach Belieben geändert werden.

What are Benefits of LED strips?

27/01/2019
image

Most people now use LED light strips, which have the advantages of safety, convenient splicing, long life, low price, wide application range, and multiple effects. Low-voltage light strips are safer to use than high-voltage light strips because they are powered by low-voltage power. Even direct contact will not cause harm to the human body. Now LED power supplies are equipped with short-circuit protection, and the input voltage range is wide, can be adjusted, and it is safer to use and not easy to burn out. Commonly used low-voltage lights have 5V and 12V, which can be flexibly used in places where high-voltage light strips cannot be installed, and the magic light strips are programmable, which can achieve the desired LED effect.

There are also many kinds of LED lights with accessories, lamp beads, wires, power supplies and controllers. Be sure to confirm the requirements when purchasing and use, and then purchase accessories according to the corresponding specifications. The specifications of the light strips are also different, generally 1 meter/reel, 2 meters/reel and 5 meters per reel. Of course, there are other specifications, and you can also customize the desired specifications directly from the manufacturer according to your needs. The LED strips produced by Magic Lamp are produced by smt chip technology, solder paste and reflow soldering process. Therefore, the solder joints on the light strip are relatively smooth and the amount of solder is small, and the solder joints extend from the PCB pad to the LED electrode in an arc shape.

The number of LED strips is different, and the required LED power and quantity are different. When installing, be sure to calculate the power required by the strip. Low-voltage light strips are limited by pressure drop, so generally a single strip is at most 5 meters per disc. If it exceeds 5 meters, it needs to be connected in parallel, and the main line must be pulled. The color light belt synchronization effect wiring is complicated, which requires certain skills and hands-on installation ability. Low-voltage light strips are currently mainly used in indoor projects, counters, shelves, light boxes and product interiors. Low-voltage light strips can also be made waterproof, and are also suitable for some outdoor places, such as swimming pools. Symphony is often used for KTV and outdoor lighting projects, such as lighting festival effects.

The exquisite decoration function of the LED magic light belt is unmatched by other lamps. It can make a variety of changing colors and make the desired pattern effect, making our night lighting more vivid and colorful, more ornamental and aesthetic. The changing and colorful light effects can also alleviate visual pressure and make the mood more comfortable. On the whole, LED magic lights bring rich colors to our lives.

LED light strip products can now achieve intelligent dimming, and the color and light effect can be changed at will by using the controller or APP.