1. Yiford Zuhause
  2. Produkte
  3. LED Aluminium Profil
30 Ergebnisse
1/2
Sortieren&Filtor

Ausstellung

Aluminiumkanal für LED-Lichtbänder

Hochwertige eloxierte LED-Aluminiumkanäle für LED-Lichtbänder, auch bekannt als Aluminiumprofile oder Aluminiumprofile, sind Ihr bester Installations- und Funktionsbegleiter für LED-Lichtbänder. Sie werden im Volksmund als LED-Lichtleisten-Diffusor verwendet, um eine bessere Streuung zu erzielen und kreative Lichteffekte zu erzielen, und arbeiten als LED-Streifen-Montagekanal, um die Installation von LED-Streifenlichtern zu unterstützen. LED-Lichtkanal mit Diffusor wird häufig für die Unterschrankbeleuchtung aufgesetzt. Decken-LED-Streifenkanal, LED-Einbaukanal und Eck-LED-Kanal gehören zu den Top-Optionen für LED-Streifenlichtanwendungen. Die Aluminiumkanäle bieten Gehäuse und Schutz für LED-Streifen. Als Kühlkörper verbessern sie das Wärmemanagement von LED-Streifen erheblich.

Diese speziell entwickelten LED-Lichtleisten aus Aluminium können perfekt in Nuten von Schränken, Decken, Treppen, Wänden und Böden installiert werden. Die resultierende Beleuchtung ist ästhetisch schön und stilvoll aufgrund ihrer eleganten linearen Form, der makellosen Streuung und des niedrigen Profils und der unauffälligen Konturen.

Warum LED-Aluminiumkanäle wählen?



Wie oben dargestellt, liefern LED-Streifen innerhalb des Aluminiumkanals mit Diffusor ein weicheres und angenehmeres Licht als solche ohne Diffusor. Der Diffusor entfernt die Blendung der Beleuchtung. Das Licht ist augenfreundlicher und hilft, Ihre Sicht zu schützen. Auch das Licht sieht mit Aluminiumkanal schöner aus. Es bietet punktlose Beleuchtung, wenn es in einem richtigen Aluminiumkanal mit Diffusor installiert wird.

Yiford ist ein führender Anbieter von Aluminiumprofil-LEDs mit Sitz in China. Wir bieten hochwertige LED-Streifenkanäle und Zubehör in einer Vielzahl von Formen und Größen. Mit Yiford können Sie Ihre LED-Aluminiumprofile für Ihre spezifischen Anwendungen anpassen. Sehen Sie sich unten unsere verschiedenen LED-Kanäle und ihre Spezifikationen an!

Modell YF-ALP021
Modell YF-ALP073
Modell YF-ALP031
Modell YF-ALP029
Modell YF-ALP028
Modell YF-ALP027
Modell YF-ALP026
Modell YF-ALP025
Modell YF-ALP024-R
Modell YF-ALP023
Modell YF-ALP016-R
Modell YF-ALP015-R
Modell YF-ALP014
Modell YF-ALP013
Modell YF-ALP012

Ende des Inhalts

Keine weiteren Seiten zum Laden

go top oben
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
product_list

Nachricht senden

*
*
* clear input
* clear input
* clear input
Sprache wählen

1. Home Page
  2. Product
  3. LED Aluminum Profile
74 Results
1/4
Sort&Filtor

Exhibition

Aluminum Channel for LED Strip Lights

High quality anodized LED aluminum channels for LED strip lights, also known as aluminum profiles or aluminum extrusions, are your best choice of installation and function companion for LED strip light projects. They are popularly used as LED light strip diffuser to achieve better diffusion and set creative lighting effects, and work as LED strip mounting channel to assist LED strip light installation. LED light channel with diffuser is often surface mounted for under cabinet lighting. Ceiling LED strip channel, recessed LED channel, and corner LED channel are among the top choices for LED strip light application. The aluminum channels provide housing and protection for LED strips. Working as heat sinks, they greatly improve the heat management of LED strips.

These specially designed LED strip light aluminum channels can be installed perfectly in grooves of cabinets, ceilings, stairs, walls, and floors. The resulting lighting is aesthetically beautiful and stylish due to its elegant linear shape, spotless diffusion, and low profile, and unobtrusive contours.

Why choose LED aluminum channels?



As illustrated above, LED strip lights inside the aluminum channel with diffuser deliver softer and more comfortable light than those without diffuser. The diffuser removes the glare of the lighting. The light is more friendly to eyes and help protect your vision. Also the light looks more beautiful with aluminum channel. It offers dotless lighting when installed inside a proper aluminum channel with diffuser.

Yiford is a leading aluminum profile LED supplier based in China, we provide high-quality LED strip channels and accessories in a variety of shapes and sizes. You can customize your led aluminum profiles for your specific applications with Yiford. Check below our different led channels and their specifications!

Model NO. YF-ALP001-R
Model NO. YF-ALP002-RL
Model NO. YF-ALP002-R
Model NO. YF-ALP003-R
Model NO. YF-ALP004-RL
Model NO. YF-ALP005
Model NO. YF-ALP004-R
Model NO. YF-ALP006
Model NO. YF-ALP007-R
Model NO. YF-ALP008
Model NO. YF-ALP044
Model NO. YF-ALP043
Model NO. YF-ALP041
Model NO. YF-ALP035
Model NO. YF-ALP024
Model NO. YF-ALP023-R2
Model NO. YF-ALP022
Model NO. YF-ALP020
Model NO. YF-ALP019
Model NO. YF-ALP009

End of content

No more pages to load

customer-service Customer Service
whatsapp Whatsapp
skype Skype
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
product_list

Send Message

*
*
* clear input
* clear input
* clear input
Choose language