YIFORD Case Sharing: Leichte Luxusresidenz, leichte Interpretation des Gentleman-ähnlichen exquisiten Geschmacks unter Beleuchtung

2021-08-11

Die 105 Quadratmeter große Residenz ist mit einer Kombination aus Grau und Braun dekoriert, um einen Wohnraum zu schaffen. Unter der Verzierung von warmen gelben Lichtern sind die Textur und die Details ohne Vorbehalt zu sehen und der exquisite Geschmack ist leicht zu interpretieren wie ein Herr.

Welche Leuchten werden hauptsächlich in diesen Designs verwendet?

1. COB-LED-Streifen

Dieses flexible COB (Chip on Board) LED-Lichtband ist perfekt für die Hintergrundbeleuchtung, die Beleuchtung in Schränken und die Dekoration Ihres Hauses. Durch ihr durchgehendes Design ist sie ideal für den Einbau an Stellen geeignet, an denen Sie die Punkte der einzelnen LEDs nicht sehen möchten, wie zum Beispiel unter Schränken über Bänken. Es besteht aus einem sehr flexiblen Leiterstreifen, auf dem die LEDs montiert sind, und wird mit einer selbstklebenden 3M-Rückseite geliefert.

Produktbewertung:https://www.yiford.com/cob-led-strip-lights.html

Eigenschaften über COB LED-Streifen

【Kein Licht für dunkle Bereiche】

Ein Chip-on-Board-Streifen, der den Effekt eines kontinuierlichen Lichtstroms erzeugt. 3oz doppelseitige Kupferplatine eignet sich hervorragend für ein optimales Wärmemanagement. Mit Phosphor bedeckt sorgen für eine gleichmäßige Lichtausbeute. Anwendung für Akzent-, Kanten-, Schaufensterbeleuchtung.

Weich und flexibel
Das COB-Lichtband verwendet als Trägermaterial ein sehr weiches FPC, das sich stark biegen lässt, sich gut verformen lässt und für verschiedene Dekorationen und Beleuchtungen geeignet ist.

【Geringerer Energieverbrauch und höhere Helligkeit】

Dieses COB-LED-Streifenlicht hat 10 W pro Meter und bietet 1000 Lumen pro Meter helles Licht, auch wenn Sie es als Alternative zur täglichen Beleuchtung verwenden können. Es ist dimmbar, dh Sie können jede gewünschte Helligkeitsstufe auswählen.

【Sehr einfach zu bedienen】

Plug-and-Play- und festverdrahtete Optionen verfügbar. Einseitig geschweißter DC-Buchsenstecker, der leicht an 12V/24V/5V angeschlossen werden kann. Sie können ihn in ein kurzes Segment schneiden, nach dem Schneiden benötigen Sie kein Werkzeug, um die Streifen wieder anzuschließen. Verwenden Sie lötfreie Yiford-Steckverbinder, Sie können sie in 1 Sekunde wieder verbinden.

Informationen zum Schneiden / Anschließen / Anschließen von Cob-LED-Streifen finden Sie unter diesem Link:

https://www.yiford.com/how-to-cut-connect-power-cob-fob-led-strip-lights.html

Informationen zur Verwendung der lötfreien Steckverbinder finden Sie in diesem Video: https://youtu.be/FAih2HExc8g

Im Vergleich zu den regulären SMD-LED-Streifen sind die Highlights der COB-LED-Streifen wie folgt:

  • Helleres und gleichmäßigeres Licht ohne Flecken
  • Weiches Licht, keine Blendung, keine Augenschäden
  • Schneidbar, biegsam (0-180 Grad)
  • Bessere Lumen-pro-Watt-Verhältnisse und bessere Wärmeeffizienz

Höherer Farbwiedergabeindex (CRI 90+) begünstigt die Reflexion echter Farben

Sicher im Gebrauch: Die hochwertigen Materialien machen diese Lampe mit einer Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden. 180 Grad breiter Lichtengel. Cob LED-Streifen sind mit Klebstoff bedeckt, um sie zu schützen, um eine direkte Exposition der Lampenperlen zu vermeiden, wodurch sicherer verhindert werden kann, dass kleine Wasserperlen auf die Lampenperlen tropfen und die Lampenperlen versehentlich berühren.

2. Silikon-LED-Leuchtstoffröhren

Silikon-LED-Röhre ist eine Hochleistungsleuchte, die entweder über eine gewölbte Oberseite verfügt, die einen breiteren Abstrahlwinkel erzeugt, oder eine flache Option, die sich perfekt für die bündige Montage auf Gehwegen oder Treppenverkleidungen eignet. Seine Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit machen es für extreme Wetterbedingungen geeignet. Flexibilität ist nur eine der vielen Funktionen, die es Designern ermöglichen, organische Formen und fortschrittliche Muster zu erkunden.

Produktbewertung: https://www.yiford.com/led-neon-light-strips.html

Flexibel & leicht zu schneiden - 100% aus Silikon. Es kann frei gebogen und für seine große Flexibilität leicht zum Modellieren geschnitten werden. Es ist das perfekte Produkt für Sie, um Ihr Zuhause zu dekorieren.

Makellos & schlank - Seitliche durchscheinende Leuchtfläche mit Neoneffekt (passen Sie an verschiedene Arten von LED-Streifen an, die Dichte der LED-Lampen ist wichtig für die Lichtleistung), beleuchten Sie Ihr Zuhause leicht Schlanke Größe nimmt nicht viel Platz ein. Fit LED-Lichtleisten haben eine bessere Wirkung. Aufgrund der Höhe wird die Verwendung eines wasserdichten Lichtstreifens in diesem LED-Kanal nicht empfohlen. Bitte überprüfen Sie die Website von Yiford, um einen geeigneten scharfen Silikonschlauch in Größe und Größe auszuwählen.

IP67 wasser- und staubdicht - Hergestellt durch integriertes Spritzgießen, mit großer Luftdichtigkeit. (Die Endkappen sollten mit Dichtmittel verklebt werden.) Regenfest und kurzzeitig in Wasser einweichbar (Kann nicht lange eingeweicht werden). Geeignet für Küche, Schrank, Terrasse, Wohnzimmer und vorübergehende Nutzung von Partys im Freien.

Einfach zu installieren - Befestigen Sie die LED-Streifen an der Schnur im Kanal und ziehen Sie sie in den Kanal, bis der Streifen auf der anderen Seite herauskommt. Schrauben und Clips waren dabei.

3. Linear Lights Aluminiumprofil

Diese Linear Lights ist perfekt für die Installation von Streifenlicht in einer geraden Linie oder wenn Sie einen diffusen Look benötigen. Der Kanal besteht aus gebürstetem Aluminium und hat eine mattierte PVC-Abdeckung, die auf den Kanal geclipst wird und das Lichtband im Inneren schützt. Montieren Sie es auf den meisten Oberflächen mit Klebstoff oder Schrauben mit den mitgelieferten Clips.

Dieser Kanal ist für nicht wasserdichte LED-Streifen von Yiford geeignet. Wählen Sie die Streifenbasis nach der Größe des Aluminiumprofils.

Produktbewertung: https://www.yiford.com/led-aluminium-profile.html

Darüber hinaus könnten Sie auch an diesen interessiert sein:

Willkommen zu lesen:

1. Warum einen hohen Farbumwandlungsindex wählen? Was ist CRI?

Link: https://www.yiford.com/why-choose-high-color-redering-index-what-is-cri-.html​


2. Wie gestaltet und installiert man den weichen Lichtgürtel des Schranks?
Link: https://www.yiford.com/designer-must-see-when-designing-a-tv-background-wall-to-avoid-misunderstandings-in-lighting.html​

3.Installieren Sie LED-Lichtleisten an diesen 6 Stellen Ihrer Schränke, die schön und praktisch sind
Link: https://www.yiford.com/install-led-light-strips-in-these-6-places-of-your-cabinet.html

4. Eigenschaften und Anwendungen von COB-Softlight-Streifen
Link: https://www.yiford.com/the-most-complete-introduction-about-cob-led-strips-on-the-yiford.html​

5. Wie man COB FOB LED-Streifen abschneidet/anschließt/einschaltet

Link: https://www.yiford.com/how-to-cut-connect-power-cob-fob-led-strip-lights.html

6. Warum ist Licht wichtig für den Weltraum? Wie wirkt sich Licht auf den Raum aus?

Link: https://www.yiford.com/yiford-what-can-light-reflect-in-space.html

How to make LED lights cooperate with your space

11/08/2021

The 105-square-meter residence is decorated with a combination of gray and brown to create a home space. Under the embellishment of warm yellow lights, the texture and details can be seen without any reservation, and it is easy to interpret the exquisite taste like a gentleman.

What lights are mainly used in these designs?

1. COB LED Strips

This flexible COB (Chip on Board) LED strip light is perfect for background lighting, lighting in cupboards, and decorating your home. Its continuous design makes it ideal for installing in places where you don't want to see the dots of the individual LEDs, such as under cupboards above benches. It is constructed with a very flexible circuit conducting strip which the LEDs are mounted on and comes with an adhesive 3M backing.

Product review: https://www.yiford.com/cob-led-strip-lights.html

Features about COB LED Strips

【No Dark Area Rope Light】

A chip-on-board strip that creates the effect of a continuous stream of light. 3oz copper double-side PCB is excellent for optimal thermal management. Covered with phosphor make it have a consistency lighting outputs. Application for accent, edge, shop windows lighting.

Soft and flexible

The COB light strip uses a very soft FPC as the substrate, which can be bent greatly, is easy to shape, and is suitable for various decorations and lighting.

【Lower Energy Consumption and Higher Brightness】

This COB LED Strip Light is 10W per meter offer 1000lumen per metre bright lights, even you can use it as an alternative to daily lighting. It is dimmable means that you can select any brightness level you like.

【Very Easy to Use】

  • Plug and play and hardwire options available. One end weld DC female plug readily connectable to a 12V/24V/5V You can cut it short segment, after cut, you don’t need to any tools to re-connect the strips. Use yiford solderless connector, you can rejoint them in 1 second.

For how to cut/connect/power cob led strips, refer this link:

https://www.yiford.com/how-to-cut-connect-power-cob-fob-led-strip-lights.html

For how to use the solderless connectors, refer this video: https://youtu.be/FAih2HExc8g

Compared to the regular SMD LED Strip Lights,the highlights of COB LED Strip Lights are as follows:

  • Brighter and more uniform light without spots
  • Soft light, No glare, No eye damage
  • Cuttable, Bendable(0-180 degree)
  • Better Lumen-Per-Watt, Ratios and Heat Efficiency

Higher Color Rendering Index(CRI 90+) benefits reflection of true color

Safe to Use: The high-quality materials make this lamp with a service life of more than 50,000 hours. 180 degree wide light angel. cob led strip lights is covered with glue to protect it to avoid direct exposure of the lamp beads, which can more safely prevent small water beads from dripping on the lamp beads and accidentally touching the lamp beads.

2. Silicon LED Tube Lights

Silicon led tube is a high output fixture that features either a domed top which produces a wider beam angle or a low-profile option that is perfect for flush mounting on walkways or stair casings. Its durability and weather resistance make it suitable for extreme weather conditions. Flexibility is just one of the many features which allow designers to explore organic shapes and advanced patterns,

Product review: https://www.yiford.com/led-neon-light-strips.html

Flexible & easy to cut - 100% made of silicone. It can be bent freely and cut easily to modelling for its great flexibility. It’s the perfect product for you to decorate your home.

Spotless & slim - Side translucent luminous surface with neon effect (match variety types led strips, the density of led bulbs is important to the luminous performance), light up your home easily. Slim size do not take up much space. Fit LED light stripswill have better effect. Waterproof lightstrip is not recommended to be used in this led channel due to the height. Please review yiford website to choose suitable sharp and size silicon tube.

IP67 water & dust resistant - Manufactured by integral molding , with great airtight. (The end caps should be glued with sealant.) Rainproof and can be soaked in water for a short time ( Can not be soaked for a long time). Suitable for kitchen, cabinet, patio ,living room and temporary use of outdoor parties.

Easy to install - Fasten the LED strips to the string in the channel and pull it into the channel until the strip come out the other side. Screws and clips were included.

3. Linear Lights aluminum profile

This Linear Lights is perfect for installing strip light in a straight line, or if you require a diffused look. The channel is made from brushed aluminium and it has a frosted PVC cover that clips onto the channel, protecting the strip light inside. Mount it to most surfaces with glue or screws using the clips provided.

This channel is suitable for yiford non-waterproof led strips. choose the strips base on the aluminum profile size.

Product review: https://www.yiford.com/led-aluminum-profile.html

In addition, you may also be interested in these:

Welcome read:

1. Why choose high color redering index? what's CRI?

Link: https://www.yiford.com/why-choose-high-color-redering-index-what-is-cri-.html


2. How to design and install the soft light belt of the cabinet?
Link: https://www.yiford.com/designer-must-see-when-designing-a-tv-background-wall-to-avoid-misunderstandings-in-lighting.html

3.Install LED light strips in these 6 places of your cabinets, which are beautiful and practical
Link: https://www.yiford.com/install-led-light-strips-in-these-6-places-of-your-cabinet.html

4. Features and applications of COB soft light strips
Link: https://www.yiford.com/the-most-complete-introduction-about-cob-led-strips-on-the-yiford.html

5. How to cut/connect/power COB FOB led strip lights

Link: https://www.yiford.com/how-to-cut-connect-power-cob-fob-led-strip-lights.html

6. Why light is important for space? how ligth affects the space?

Link: https://www.yiford.com/yiford-what-can-light-reflect-in-space.html